Donnerstag, 24. Januar 2008

A Presentation

Heute musste ich mit einem Klassenkameraden ein Referat im Englischunterricht halten. Thema war Vin Diesel. Damit hatten wir das eigentlich Hauptthema zwar nicht wirklich erfüllt, denn das war "Slavery" und "Famous Blacks in the USA", allerdings durften wir auch über andere Berühmtheiten Referate halten. Gestern vorbereitet, heute vorgetragen. Meiner Meinung nach lief alles gut, sowohl mein Mitreferent, als auch ich konnten unsere Texte flüssig erzählen. Allerdings war das Thema wohl nicht so interessant wie das eigene Bioheft, in dem viele noch versuchten sich vor einem vermeintlichen Test den Stoff ins Gehirn einzubrennen. Vermeintlich deshalb, weil es keinen gab, zum Glück, meiner Meinung nach.

Als nächstes stehen die nächsten Arbeiten an, sowie ein weiteres Referat. Diesmal allerdings auf Deutsch, aber in Chemie. Dafür will ich mich eigentlich etwas länger vorbereiten können als nur an einem Tag.

Keine Kommentare: