Montag, 7. Januar 2008

Alltagstrott

Wenn die Ferien vorbei sind, verfalle ich wieder in den Schulalltagstrott. Das bedeutet früh aufstehen, zwei Busfahrten, wach bleiben, schreiben, nachdenken und anstrengen. Unvorstellbar nach 2 1/2 Wochen Ferien und nichts tun. Na gut, zu meinem Schutz, ich habe ja mein Zimmer renoviert, also habe ich doch etwas getan.
Das Frühaufstehen machte mir heute noch sehr zu schaffen - kein Wunder, wenn man in den Ferien gerade mal 2 Stunden geschlafen hat, wenn man nun aufstehen muss. Busfahrten sind mir bekannt und ich kann mich mit ihnen abfinden, wenn, ja wenn da die kleinen 5. und 6. Klässler nicht so anstrengend wären.
Das Problem, das mir an jedem Jahresbeginn zu schaffen macht ist, dass ich immer wieder gerne 07 an den Rand als Datum schreibe. Aber auch das werde ich meiner Hand noch austreiben!
Außerdem habe ich eine Arbeit, sowie einen Test zurückbekommen - ich bin zufrieden - und den Tag überstanden. Morgen gehts wieder von vorne los, leider. Aber auch den Tag werde ich überleben, wenn nicht unvorhergesehene Geschehnisse passieren...

Keine Kommentare: