Mittwoch, 2. April 2008

Stöckchen 4

Ich schreibe das nur, weil ich verzweifelt bin, weil mir nichts interessanteres einfallen will. Dieses Stöckchen wurde mir nicht zugeworfen, ich habe es auf dem Weg zu meinem Blog in dieser Gegend gefunden. Das kommt bei mir raus:

Starte Dein iTunes; was sagt die Statistik:

1991 Objekte (Hey, mein Geburtsjahr!)
4Tage 09 Stunden 24 Minuten und 36 Sekunden

Kürzester und längster Track:

Die Ärzte - Zusammenfassung 0:04
Die Ärzte - Pannenpause 13:25

Erster und letzter Track (Titelname):

A-Moll - Die Ärzte
995er tief über Island - Sportfreunde Stiller

Erster und letzter Interpret:

Die Ärzte
+44

Erstes und letztes Album (Albumname):

Ab 18 - Die Ärzte
5, 6, 7, 8 - Bullenstaat - Die Ärzte

Die fünf meist gespielten Tracks:

Ja oder Nein
Nitro
Nachtbaden
Liebeslied
Du schreibst Geschichte (alle von Madsen)
(Ich benutze noch nicht lange iTunes, deshalb sieht das etwas komisch aus...)

Fünf Songs im Partyshuffle/Party Jukebox/Shuffle:

Otherside - Red Hot Chili Peppers
Harmonie ist eine Strategie - Tocotronic
Dead Wrong - The Fray
Haar - Die Ärzte
Phänomenal egal - Farin Urlaub

Suche nach folgenden Begriffen - wie viele Songs tauchen als Ergebnis auf?

Sex: 27
Death: 39
Love: 107
You: 63
Home: 4
Boy: 7
Girl: 17


Keine Kommentare: