Samstag, 12. April 2008

Mord ist mein Hobby

Seit heute, also etwa eine halbe Woche nach Release von der PC-Version von Assassin's Creed, kann ich auch in die Welt von Altair eintauchen. Da spiele ich, wer weiß es nicht, indirtekt einen Assassinen. Nach dem ersten richtigen Auftrag macht das auch sehr viel Spaß. Hoffentlich bleibt das Niveau, trotz ständiger Wiederholungen hoch, sodass es auch weiterhin Spaß macht. Auf jeden Fall sieht das Spiel auf höchsten Einstellungen genial aus, läuft bei mir flüssig und an die Streuerung habe ich mich nun auch gewöhnt (Tastatur + Maus). Außerdem muss ich noch meine Test-Schreib-Blockade ablegen, damit auch Freizeitfresser von dem Spiel profitiert. Dieser Post ging mir zu meiner größten Erleichterung, dann doch leicht von der Hand. Jetzt muss ich aber dringend wieder los. Die Morde warten nicht...

Keine Kommentare: