Dienstag, 1. April 2008

24 - nisiert

Ja, ich gene es zu: Ich bin süchtig nach 24 Folgen. Die Serie ist zwar nach von mir 5 gesehenen Staffeln schon leichter vorhersehbar, dennoch unglaublich spannend und rührend. Personen werden Verräter oder hinters Licht geführt oder kommen gleich bei einem Anschlag um. Unter die letzte Gruppe fallen zum größten Teil unbekannte Personen und die "Bösewichte", aber immer wieder auch Charaktere, die einem teils seit mehreren Staffeln bekannt sind. Das Schlimme daran ist, dass es die Serie schafft, bereits nach wenigen Episoden eine sehr starke Sympathie für verschiedene Figuren aufzubauen.
Ich kann meine Vorfreude auf die 6. Staffel kaum zügeln, sie soll noch diesen Sommer im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, mir die DVD-Box zu importieren, um die Wartezeit deutlich zu verkürzen. Außerdem lehrt die Erfahrung, dass die Originalfassung (fast) immer besser ist, als die Synchro. Allerdings habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für andere Aktivitäten, darunter wird auch die Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen fallen. Und je nach Wetter natürlich auch Fußball, mit der Vorfreude auf die EM.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.