Montag, 3. März 2008

Back to Life

Nach 4 Tagen Bett- und Couchruhe, desinteresse am Essen, unsäglichen Kopfschmerzen, verstopften Nasenflügeln, 2 Indiana Jones Filmen, 8 Folgen Scrubs, 6 Folgen Friends und geschätzten 1000 Harry-Potter-Hörbuch-Minuten, bin ich wieder halbwegs auf den Beinen, ich sitze jetzt nämlich gerade.

Damit hätte ich den ersten Punkt meiner Liste oben schonmal besiegt. Appetit habe ich mittlerweile auch wieder. Mein Kopf hämmert zwar noch immer zwischen meinen Schläfen hin und her, aber er wird seiner stumpfsinnigen Aktivität doch langsam müde. Meine Nasenflügel lassen nun bedingt wieder Luft durch, sodass ich meinen Mund auch wieder, ohne Gefahr zu ersticken, schießen kann. Ich habe nur Indy-Filme 2 und 3 gesehen, weil ich den ersten nicht wiederfinden konnte. Scrubs werde ich weiterhin gucken, genauso wie Friends. Und mit Harry Potter Band 6 als Hörbuch bin ich auch schon wieder bis zur Hälfte durch. Es geht mir doch tatsächlich wieder besser.

Die Bakterien wurden also innerhalb von 96 Stunden von meiner Körperabwehr in großer Zahl aus dem Körper gejagt, nur mit Hilfe von zwei Tabletten. Deshalb kann ich hier auch wieder etwas schreiben, egal obs Sinn macht oder nicht.

1 Kommentar:

wolf hat gesagt…

so, jetzt musst du nur noch deine Fussballtabellen auf den aktuellen Stand bringen, dann glaube ich dir auch, dass du auf dem Weg der Besserung bist.