Mittwoch, 12. März 2008

Wieder auf dem neusten Stand

Ich bin gerade dabei, meine Sidebar auf den neusten Stand zu bringen. Nach mehreren drängenden Kommentaren von Wolf, habe ich nun auch die Bundesliga-Tabellen aktualisiert. Damit dürfte ich wohl wieder gesund sein.
Das kommt auch ganz gelegen, denn in 5 Tagen, am Montag also, beginnen die Osterferien. Diese Woche, gestern und heute, wurden noch Englischarbeit und Lateinarbeit geschrieben, bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Jetzt sind noch zwei Schultage zu bestehen, bis ich endlich wieder richtig entspannen kann. Wenn das Wetter mitspielt heißt das, Fußball spielen, Fahrrad fahren, vielleicht laufen, mal in die Stadt gehen und möglicherweise endlich mal dem Signal-Iduna-Park in Dortmund einen Besuch abstatten. Pläne für die Ferien, die ich wie sooft wahrscheinlich zu voreilig festlege - na ja, egal.

Keine Kommentare: