Freitag, 7. März 2008

Rasiermesserscharf

Hier gibts endlich mal was neues zu vermelden. Nachdem ich mir Sweeney Todd endlich angesehen habe, kann meine Kritik auf Freizeitfresser gelesen werden. Wie ich auch in meiner Review schreibe, gefällt mir der Film sehr gut, kann meine Erwartungen nach den Trailern allerdings nicht ganz erfüllen. Schade. Ich denke nach der Überarbeitungen meines Kollegen dürfte der Text auch grammatikalisch und sprachlich ansprechend sein. Aber wie immer sollten Sie sich nicht auf eine Meinung verlassen, sondern auch selbst einmal seine Sicht und sein Urteil über Filme, Bücher CDs und Spiele fällen. Wenn Sie das gemacht haben, würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung auf Freizeitfresser mit uns teilen würden. Aber natürlich können Meinungen zum Film Sweeney Todd speziell auch auf diesem Blog geäußert werden, worüber ich mich sogar noch mehr freuen würde.

Keine Kommentare: