Dienstag, 18. September 2007

Wieder ein Finger!

Man kann es wohl kaum glauben, wie viele Verletzungen ich habe, oder über wieviele von denen ich auch noch schreibe...
Heute kam mal wieder eine zu der langen Liste meiner Verletzungen hinzu. Wieder einmal habe ich einen lädierten Finger. Diesmal war es zwar keine 5 kg-schwere Kugel, dafür aber ein Basketball, der von einem hier nicht genannten Schüler volley geschossen wurde. Absicht oder nicht, er traf genau meinen Finger aus etwa drei-Metern-Entfernung. Tut natürlich weh, aber wahrscheinlich nur verstaucht. War zwar nicht beim Arzt, aber diese Diagnose traue ich mir doch zu. Wie man sieht, hindert mich diese Verletzung nicht am Schreiben, weshalb ich mir auch keinen Kopf darüber mache. Mein Eltern sehen das wahrscheinlich mal wieder anders...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, welch ein Zufall, denn ich hab mir heute beim Rugby den Nagel eingerissen, jaja, klingt nicht schmerzhaft, aber, der ist im oberen Drittel des Nagels gerissen und ja, das ist schmerzhaft - hab aber natürlich ohne zu meckern weitergepsielt. ;) Nur trage ich jetzt zur Sicherheit 'n Pflaster damit der nicht ganz reißt.

Dos Corazones hat gesagt…

Ein Finger klingt meistens auch harmlos, kann aber verdammt weh tun... ;-)