Mittwoch, 19. September 2007

Geschafft

Die erste Phase von Arbeiten und Tests habe ich ohne ganz große Probleme überstanden, zumindest hoffe ich das. Denn mein Französischlehrer war bisher nicht annähernd zufrieden mit unseren Arbeiten, nannte aber keine Noten. Doch habe ich nach seinem Monolog mal wieder das Gefühl, einer der vielen schlechteren zu sein. Aber ich hoffe dennoch weiterhin auf eine gute Note (2-3). Wahrscheinlich mache ich mir auch nur wieder unnötig Sorgen. Die restlichen Arbeiten (Deutsch, Englisch Mathe und Latein) wurden von den Fachlehrern auf jeden Fall noch nicht angesprochen, also auch nicht kritisiert. Heute haben wir Latein geschrieben, die Arbeit war zu meinem großen Entzücken ganz leicht. Wenn ich da keine 1 habe, weiß ich auch nicht weiter. Dann wurde auch noch ein Test in Religion geschrieben, der war auch fair und nicht zu schwer. Dieser Tag geht trotz schmerzendem Finger als einer der besseren Schultage durch. Wahrscheinlich muss ich mir über die Ferien trotzdem Sorgen machen, denn viele Arbeiten sind noch nicht bis Freitag berichtigt.

Morgen geht's erstmal zum Arzt, dann habe ich vielleicht noch ganz andere Sorgen, wenn was schlimmeres am Finger wäre. Mal schauen, ich hoffe (wie so oft) das beste.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückspilz... bei mir fängt die Klausurenphase erst nächste Woche an.