Mittwoch, 5. September 2007

Runter gezählt

So, nun ist es soweit: Der Countdown in der Sidebar hat fertig runtergezählt. Was jetzt? Ist er jetzt Arbeitslos? Das liegt wohl an mir. Da ich aber nicht genau darüber nachgedacht habe, zu welchem Ereignis er runterzählen soll. So trifft es sich gut, dass Sie gerade diesen Post lesen. Denn Sie können in den Kommentaren Vorschläge machen. Doch kann ich nicht garantieren, dass jeder Vorschlag angenommen wird, wahrscheinlich gibt es eh keinen. Egal.

Außerdem ist das jetzt schon mein 150. Post! Das bedeutet, dass ich, wenn ich jeden Tag einen Eintrag verfasst hätte, 150 Tage lang bloggen würde. Dem ist natürlich nicht so, denn erstens bin ich dafür zu faul und zweitens fällt mir auch nicht für jeden Tag ein Thema ein. Aber es ist schon super geplant worden von mir, dass gerade heute mein 150. Post hier erscheint. (<------Lüge: reiner Zufall...). Mal schauen wer rausbekommt, warum das so was "besonderes" ist.

6 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Erst mal alles Gute.
Wenn du bis zu deinem 16. Geburtstag 150 Posts geschrieben hast, dann wirst du rein mathematisch an deinem 32. Geburtstag den 300. Post schreiben - also gar nicht jeden Tag einen und dann fällt dir bestimmt auch in dem Zeitraum genügend ein.
Jetzt gibst du im Countdown einfach deinen 18. Geburtstag ein und musst 2 Jahre nicht darüber nachdenken, wofür er gut sein könnte.^^

Dos Corazones hat gesagt…

Das ist eine gute Idee.

ichistmeinname hat gesagt…

Lass ihn bis zum 18.11 runterzählen, dann bin ich 18 :P
Oder bis zum letzten Spieltag der Saison... oder du tippst mit dem Countdown auf das Datum an dem (leider) klar ist, dass Bayern Meister wird...

Dos Corazones hat gesagt…

Hmm...
Ich will lieber solange wie möglich glauben, dass die Bayern doch nicht Meister werden.

Dos Corazones hat gesagt…

@ichistmeinname: Hab mich inspirieren lassen, danke. Nach unten scrollen und nachgucken, was ich meine.

ichistmeinname hat gesagt…

hehe, sehr schön