Samstag, 15. Dezember 2007

Shoppen

Eigentlich ist eine laaaaaaaaaaaange Einkaufstour nichts für mich. Doch gestern ließ ich mich dazu herab mit zwei Freunden eine Shoppingtour durch Bonns Innenstadt zu machen. Gekauft habe ich auch was, ein Geschenk konnte ich ergattern, was zum Anziehen und ich konnte es mir auch nicht entgehen lassen, ein PC-Spiel zu kaufen, eigentlich sind es zwei Spiele. Die Gold Edition von Company of Heroes fand gestern den Weg in meine kaufbereiten Hände.
Das Ablaufen der verschiedensten Läden dauerte knapp 5 1/2 Stunden, Essen mitinbegriffen. Am Ende des Tages war ich dann, auch im Namen meiner Füße, sehr froh wieder zu Hause zu sein. Erschöpft aber zufrieden ging der Freitagabend für mich dann zu Ende.
Weiterhin sind solche stundenlangen Shoppingtouren nicht meine Lieblingsbeschäftigung und wird sie auch nicht werden. Aber dennoch hat es Spaß gemacht.

Keine Kommentare: