Mittwoch, 22. Oktober 2008

Neulich im wkw-Land...

Uuuuups da bin ich nun und wenn ich schon mal hier bin
lass ich dir auch gleich eine Nachricht da alles andere
währe ja wohl auch frech oder *grins* Es ist immer sooo
schwierig sich auf solchen Sites ein richtiges Bild von
jemanden zu machen (kann es sein das wir uns kennen?):(
Also...Ich frag dich mal ganz direkt.... Meinst du
nicht auch das wir bei Gefallen einfach mal etwas
leckeres Trinken gehen können??Ich überrumple Dich
gerade damit aber hast Du die Tage mal Zeit für Kino
oder was macht Dir so Spaß? Hättest du Lust und gibst
mir eine kleine Chance dir zu Beweisen das ich es ernst
meine mit dem Angebot und nicht so eine Spinnerin bin
wie viele andere hier? Du fragst dich sicherlich wie
ich aussehe? Ich schicke dir gern ein Bild per MMS denn
irgendwie scheint das hier nicht zu klappen. Am besten
wäre es doch vielleicht wenn wir mal versuchen
ausserhalb dieser Seite Kontakt zu halten ,denn ich
kann zur Zeit leider kaum online sein :( Ach ja ich
Dummerchen sollte dir ja dann auch meine Nummer geben
*zwinker* 015204480868 würde mich echt freuen wenn du
dich meldest !! Lg Tanja

Öhm. Nein, ich kenne dich nicht. Selbst wenn du super aussehen würdest, wäre ich abgeneigt mit dir auszugehen, mal ganz abgesehen davon, dass dein Profil aus dem wkw-Lager entfernt wurde. Weil ich keinen besseren Weg als Antwort finden konnte (und ehrlich mal, wollte ich das überhaupt?), sieht jeder Blogleser mal, welcher Mist im Internet rumgeht...

Keine Kommentare: