Dienstag, 7. Oktober 2008

The cake will be a lie!!

Jetzt erst drauf gestoßen, deshalb urteilt nicht darüber, dass ich jetzt erst darüber schreibe... Zu Portal (von Valve, kam zusammen mit der Orange Box) gibt es in 3 Tagen eine Mod, die die Vorgeschichte zum Hauptprogramm erzählen wird. Bin mal gespannt, ob derselbe Wortwitz rüberkommen kann, wie in Portal.


Der Trailer ist auf jeden Fall mal cool gemacht. (Musik ist übrigens von Linkin Park, auch cool und passt wunderbar zum Video...) Noch viel mehr Infos gibts HIER (unbedingt mal anschauen!!!). Da erfährt man zum Beispiel, dass Portal: Prelude (erwähne ich den Namen hier wirklich das erste Mal???) mehr erwartet wird als der Untergang der Welt!
Crazy world... Achja, das Blog ist auf Englisch, wer das nicht kann, guckt natürlich in die Röhre (oder auf den Flachbildschirm...). Das Spiel wirds übrigens auch nicht auf Deutsch geben, was eh nicht schlimm ist, die Originalsprachausgabe war auch in Portal von Valve besser!

Keine Kommentare: