Donnerstag, 9. Oktober 2008

Da will man mal...

... und dann klappt es nicht. Für keineUnterhaltung wollte ich eigentlich mein erstes Testvideo zusammenbasteln. Doch schon beim ersten, eigentlich einfachen Plan scheitert mein Vorhaben. Der Spielsound wird nicht aufgenommen, obwohl ich an das notwendige Kästchen ein Häkchen gesetzt habe...
Nunja, dann muss das halt warten. Vielleicht klappt das ganze ja doch noch, wenn ichs auf eine andere Art und Weise anpacke. Wenn man jetzt denkt, das Video sei für ein tolles neues Spiel, der irrt gewaltig. Zumindest in einem Aspekt. Neu ist das Spiel nun nicht gerade. Heroes (of Might and Magic) 5 ist dafür immer noch klasse zu spielen und die Grafik ist immer noch ansehnlich. Eins kann ich verraten: Wer das Spiel noch nicht kennt, aber auf Fantasy und/oder Rundenstrategie steht, muss sich das Spiel unbedingt kaufen, obwohl ich mir sicher bin, dass Menschen, auf die die Beschreibung zutrifft, bereits im Besitz dieses Spieles sind.

Keine Kommentare: