Samstag, 12. Juli 2008

Stöckchen 5

Von hier geklaut.

E3 bedeutet zwar nicht mehr Spektakel, dafür bestimmt wieder viele Spielepreviews auf gewissen Internetseiten und Magazinen. So, das interessiert mich:

Dragon Age Bioware + Rollenspiel = muss ich nichts mehr sagen - das wird genial

Lord of the Rings: Conquest Ich mochte Star Wars: Battlefront, zumindest den ersten teil sehr gerne. Herr der Ringe Lizenz zieht bei mir (fast) immer, deshalb freue ich mich schon auf die Schlacht bei Minas Tirith!

Mirror's Edge Davon habe ich zwar noch nicht sehr viel gelesen und gesehen, aber das wenige, was ich schon kenne, macht Lust auf mehr - könnte der große Kracher von EA werden.

Far Cry 2 Klasse Optik, super Physik und ein unverbrauchtes Thema. Ich denke Ubisoft macht mit dem Titel alles richtig.

Splinter Cell: Conviction Es könnte ein klasse Neuanfang für Sam werden, wenn die KI funktioniert und die Geschichte richtig erzählt wird -in allen Versionen!

Empire: Total War Wird ein Hit, nur ob's besser wird als genial - denn das waren die Vorgänger - wird sich im nächsten Jahr zeigen.

Star Wars The Force Unleashed Ich wollte es für den PC - das bekomme ich nicht. Aber bei dem Titel bleibt das wohl die einzige Enttäuschung für mich.

Tomb Raider Underworld Ich mochte Legend, Anniversary habe ich nie gespielt - die Grafik gefällt mir sehr gut, das Spiel dann vielleicht ja auch...

Operation Flashpoint 2 Wahrscheinlich werde ich das Spiel niemals spielen, weil es mir einfach zu schwer sein wird, aber es wird einfach ein Hit...

Mein Geheimtipp:

Just Cause 2 Wenn die Fehler aus dem ersten teil ausgemerzt werden, könnte ich mir die Vollversion auf meiner Festplatte gut vorstellen - der erste Teil konnte mir nur in der Demoversion ans Herz wachsen.

Keine Kommentare: