Mittwoch, 16. Juli 2008

Ein kleines Resumé

Puh, gar nicht so einfach ein Magazin mit mehr als drei Artikeln zu gestalten. Immerhin zwei Leitartikel sind komplett fertig (ich muss lediglich noch einmal drüber lesen, um lästige und unnötige Fehler auszumerzen) und am dritten arbeite ich gerade.
Wenn es bestimmte Wünsche für einen Text gibt, soll er doch bitte auf irgendeine Art und Weise geäußert werden, die bei mir ankommt.

Außerdem habe ich DMC 4 wohl auch bald komplett durch. Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr wohin mit den ganzen Screenshots, sind es doch mittlerweile schon 1077 Bilder...
Einige davon werde ich, wenn ich Zeit habe, mit Kommentar hochladen.

2 Kommentare:

wolf hat gesagt…

Wie? Wird das Freizeitfresser-Magazin jetzt eine Wochenausgabe? Die erste Ausgabe sieht ganz gelungen aus.

Dos Corazones hat gesagt…

Danke :-)
Nee, das FZM kommt wenn überhaupt monatlich raus.
Da gibts aber rechtzeitig wieder Werbung von mir ^^