Dienstag, 24. Juni 2008

Wenigstens will ich Mitleid

Mein Vater hat mir letztendlich och den Stoß gegeben, dass ich über miene neueste Verletzung schreiben sollte. Hier ist sie, weiß auf schwarz.
Ich habe mir im heutigen Sportunterricht beim Fußball drei Bänder im linken Fußgelenk verletzt, eins ist wohl gerissen. Ganz genau hat die Ärztin es nicht ausgedrückt, aber eins ist sicherlich stärker verletzt als die anderen.
Dass ich keine Krücken bekommen, wo ich doch kaum laufen kann, auch wenn der Verband die Schmerzen etwas lindern kann, habe ich nicht ganz verstanden. Egal, morgen muss ich eh nur noch den letzten Schultag überstehen, 4 Stunden, davon 2 Stunden Schulgottesdienst und eine Zeugnisausgabe. Viel zu laufen, habe ich wahrscheinlich nicht - hoffe ich zumindest.
Tja, so siehts heute aus. Vielleicht schmerzt der Fuß morgen nicht mehr so sehr. Auf jeden Fall kann ich mich morgen dank Euro 08 ablenken lassen.

1 Kommentar:

wolf hat gesagt…

Mitleid gewährt! Man sollte eben Sportarten betreiben, bei denen die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist ;-)