Freitag, 23. März 2007

Wo bin ich denn hier gelandet !?!

Ja, wie Sie sehen hat mein Blog nach gerade einmal 4 Tagen einen neuen Anstrich erhalten. Der Grund könnte banaler nicht sein, hätte ich den schwarzem Hintergrund beibehalten, wäre die Deutschlandflagge, wegen des schwarzens Streifens oben, nicht hervorgesprungen. Klingt komisch, ist aber so.
Diesen Text schreibe ich übrigens unter Schmerzen, auf Grund zweier Blasen an meiner rechten Hand. Seit über 4 Monaten hab ich wieder Bass gespielt. Ich gebe Ihnen einen gut gemeinten Ratschlag: Spielen Sie niemals nach einer so langen Pause 3 Stunden Bass! Das tut höllisch weh. Nun gut, soviel zu meiner Person. Heute war der wohl beste Tag des Jahres in der Schule, abgesehen von den freien ;-). Denn heute war der letzte Tag unserer Abiturienten. Das heißt, 70 gutgelaunte 18, 19 jährige, die laute Musik hören, die Straße mit einem großen Wagen versperren, die Türen mit Klebeband verkleben und lauthals in Klassen stürzen, was mir persönlich gefallen hat.
Insgesamt fällt mir aber doch auf, dass die Abistreiche von Jahr zu Jahr langweiliger werden, obwohl viel Stimmung gemacht wurde, aber trotzdem alles friedlich von statten ging. So bleibt nur der Ausblick auf das nächste Jahr, welche Gemeinheiten werden sich diese 18 und 19 jährigen ausdenken, um die Lehrer/-innen das nächste mal zu verärgern? Man kann nur hoffen, dass es richtig gute sind!

Keine Kommentare: