Mittwoch, 21. März 2007

Was soll man an so einem Tag wie diesem schon schreiben? Ich schreibe Morgen einen Test, eine Arbeit und es gibt zwei Abfragen. Wer kann sowas verantworten!?! Jedenfalls bin ich schon den ganzen Tag am Lesen, Lernen und Verstehen. So langsam sinkt die Konzentration, das Hirn weigert sich weiterzuarbeiten. Wenn dieser Punkt erreicht ist, mach ich normalerweise eine Pause. Doch diese kann ich mir heute nicht leisten! Nicht einmal Musik hören ist drin, vielleicht hab ich morgen Zeit für Die Ärzte. Ich bin auf jedenfall froh, wenn der morgige Tag vorüber ist, denn dann hab ich das Schlimmste hinter mir. Hoffentlich war das Lernen nicht umsonst, sonst wär ich wohl zu allem fähig (zünde mich und dann die Schule an). Nicht dass Sie jetzt denken ich bin der nächste potentielle Amokläufer. Aber Musikfans könnten dies als weitere Anspielung auf etwas ganz Bestimmtes verstehen (siehe vorherigen Blog). Ich wünsche Ihnen viel Spaß an diesem und dem morgigen Tag.

Keine Kommentare: