Donnerstag, 18. September 2008

So gut wie vorbei

So, die ersten beiden Klausuren meiner schulischen Laufbahn liegen hinter mir. Was besonderes war das bisher ja noch nicht, da ich sowohl Englisch, als auch Mathe bereits zweistündig geschrieben habe. Außerdem waren die Aufgabenstellung recht klar und der in Englisch zu bearbeitende Text war zum einen kurz, zum andern mit ausreichend Erläuterungen versehen, sodass auch der kein Hindernis darstellte.
Da 3 meiner Klausuren verschoben wurden, stehen in der nächsten Woche nun noch einmal zwei Klausuren an... Besonders in Französisch bedeutet das viel Lernen, denn da hatte ich zuletzt so meine kleinen Probleme. Aber das wird schon.
Genauso wie das neue Freizeitfresser Magazin. Zwar hat sich in den vergangenen zwei Tagen nichts direkt daran geändert, dafür habe ich mir bereits weiteres Material beschaffen können. Soviel kann ich heute schonmal sagen: in der nächsten Ausgabe dreht sich alles ausschließlich um Filme. Morgen gibts auch dazu mehr.

Keine Kommentare: