Donnerstag, 18. September 2008

Helden, wie die...

Gestern habe ich zum ersten Mal Heroes gesehen. So weit ich weiß, lief gestern auf RTL II die erste Folge der zweiten Staffel. Viel verstanden habe ich nicht gerade (dafür gibt es viel zu viele verschiedene Charaktere auf einmal), gefallen hat es mir trotzdem. Ob die "Firma" auch schon in der ersten Staffel eine rolle gespielt hat, muss ich gleich mal in eigenem Interesse recherchieren...
Heroes lief zwischen 20.15 Uhr und 21.15 Uhr, danach habe ich umgeschaltet auf Pro7, wo neue Folgen von Grey's Anatomy ausgestrahlt werden. Wieder einmal gut Dramatik mit leichtem Humor versehen - gefällt mir immer noch. Im Anschluss habe ich mir noch eine Folge Samantha Who? angesehen. Mir gefällt die US-Serie sehr gut. Endlich mal eine neue Art von Humor in einer Serie.
Mein Abend war gestern also auch ohne Championsleague, die früher meinen Mittwochabend abrundete, sehr gelungen. Es geht halt nichts über Serien...

Keine Kommentare: