Montag, 15. September 2008

Arbeit oder Klausur

Kaum ist die neue Ausgabe vom FZM draußen, wird schon am nächsten gewerkelt. Dieses Mal natürlich wieder verbessert im Design und mit hoffentlich weniger Fehlern. Das bedeutet für mich natürlich wieder viel Arbeit, die sich allerdings hinten anstellen muss. Denn in dieser Woche beginnt auch für mich die KLausurenphase. Immerhin wurden schon drei Klausuren bis nach den Herbstferien verschoben, ansonsten wären die nächsten 13 Tage mörderisch geworden.
So ist trotzdem noch viel zu tun. Diese Woche Englisch und Mathe, nächste Woche Französisch und Geschichte. Besonders gespannt bin ich auf letztere, da ich in den ehemaligen Nebenfächern bisher nur kleine Tests geschrieben habe. Eird schon schiefgehen.
Dafür winken mir schon die zwei Wochen Herbstferien zu, die ich sehnlichst erwarte. Bis dahin werde ich auch weitere Infos zum neuen Magazin veröffentlichen, inklusive Titelbild voraussichtlich am Samstag.
Doch jetzt muss ich erstmal lernen...

Keine Kommentare: