Montag, 4. August 2008

Wie DU willst

Erstmal: ICH duze DICH ab sofort. Also, wenn DIR das nicht gefällt, gehst DU entweder nicht mehr auf MEIN Blog, oder DU denkst DIR beim Duzen einfach, dass ICH DICH Sieze. Ist doch ganz einfach, oder? MIR wäre es übrigens lieber, wenn DU letzteres tust...

Egal, eigentlich wollte ICH was anderes machen... WERBUNG!!!!

DU willst einem Menschen einen Gefallen tun?
DU willst DIR etwas gutes antun?
DU willst etwas tun, was ein Interlektueller Mensch auch DEINER Vorstellung nach tut?
DU fürchtest kein Buchstaben?
DU kennst mehr Textarten als Posts?

DANN guckst DU dich bitte mal hier um. Denn ICH schreibe unter anderem für DICH, aber größtenteils für MICH Texte. Kurzgeschichten, längere Geschichten, Prosa, vielleicht auch mal das ein oder andere Gedicht, was ICH aber eher bezweifle.

DU gehst auf MEINE Seite bei keinVerlag und machst MICH glücklich, und tust DIR etwas gutes an.

Danke für DEINE Aufmeksamkeit.

Keine Kommentare: