Dienstag, 17. April 2007

Endspurt!

So die Osterferien sind vorbei und wie jedes Jahr nach den Osterferien predigen uns die Lehrer, dass nun nicht mehr viel Zeit sei, seine Note zu verbessern. Noch ungefähr 30 Schultage stehen vor mir (Schultage, nicht Kalendertage!) und ich zähle schon jetzt die Tage zum nächsten laaaangen Wochenende. Das wird das Wochenende vom 28./29. April. Was..., genau(!) Der 1. Mai folgt am Diensttag darauf. Welch Ironie am Dienstag frei...
Wie dem auch sei, wenn ich wieder dazu komme, schreibe ich den nächsten Test für Freizeitfresser (mein erster. Über welches Spiel will ich Ihnen bis dahin noch vorbehalten. Keine Sorge, ich schreibe rechtzeitig, welches Spiel ich unter die Lupe genommen habe.

Auf diesen Test folgt möglicherweise eine Rezension über Gibt es intelligentes Leben? von Dieter Nuhr.

Keine Kommentare: