Montag, 18. Juni 2007

Kopfschmerzen

Oh Mann, ein Tag wie heute, braucht man doch wirklich nicht! Die letzten Wochen gab es beim Wetter immer wieder andere Wünsche. Vor etwa 4 Wochen sehnte man den nächsten großen Regen entgegen. Das Wetter wandelte sich von Hitze in Gewitter und Regen. Doch das Wetter hat uns wohl falsch verstanden, wir wollten nur ein bisschen Regen, stattdessen regnete es jeden Tag zwischendurch oder komplett. Die Metereologen verlangten, dass die Sonne wieder herauskommen soll, damit endlich der Regen vergeht. Wiederum macht das Wetter das, was von ihm verlangt wird, nun ja fast.
Um es allen Recht zu machen, wechseln sich Sonnenschein und Regen nun ab - ständig. Was das Wetter lustig findet, ist für mich die reinste Qual. Die ständigen Wechsel von heiß-schwül zu warm-regnerisch schlägt mir nämlich verdammt auf den Kopf. Das Schlagen wandert dann über Umwege in mein Gehirn, wo sich der Schmerz festsetzt und noch ein bisschen mehr Schaden anrichtet.
Im Moment schwitze ich, während mein Kopf schmerzt. Wann wird es endlich kühler? Wahrscheinlich beim nächsten gewitter und Regen, darauf folgt dann wieder der Hochsommer 2007, oh mein Kopf tut noch mehr weh...

Keine Kommentare: