Schon wieder Herr der Ringe geguckt. Nun ja nicht alles, aber immer wieder ein paar Filmschnipsel mitbekommen. Das Ende ist rührend wie eh und je. Am Ende frage ich mich doch immer wieder, ist Herr der Ringe so super, dass ich es immer wieder sehen möchte, oder doch eher so, dass ich denken muss, endlich vorbei. Warum dauert der Film in der Special Extended Edition denn auch knapp 4 Stunden?!? Weil einfach alles darin stimmig ist, aber am Ende doch zu lange. In mir tobt immer der Kampf zwischen den beiden Gedanken. Dennoch werde ich die Trilogie bald wieder aus den Regalen ziehen und in den DVD-Player legen. Denn eines ist auf jeden Fall klar, die Herr der Ringe Trilogie gehört zu den Besten Filmen überhaupt.
Samstag, 27. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich müsste mir auch mal wieder das volle Programm geben, der letzte Marathon ist schon weit über ein Jahr her... Aber ich sollte mir einen Beamer besorgen und Zeit mitbringen... Vielleicht in den Osterferien.
Aber zu lang finde ich da nichts, auch nicht am Ende des zweiten Teils (soweit ich es in Erinnerung habe...), denn vorallem diese unglaubliche Länge (auch wenn gerade nicht allzuviel passiert)sorgt bei mir immer wieder für ungeheuren Respekt vor den Filmen.
Und genau diese Länge und epische Breite habe ich zB. bei der Eragon- Verfilmung schmerzlich vermisst.
und jetzt frage ich mich noch... warum mein Feedreader diesen Post als deinen neuesten Ausgegeben hat ^^
Denn ich hatte des jetzt auf die gestrige Ausstrahlung des 2. Teils im TV bezogen.
(wobei ich das Ende insgesamt aber auch ok finde... =P )
Kommentar veröffentlichen